Das sagen meine Kunden

Familie Bils mit Nemo (16 Monate)


Nemo ist seit Mai 2022 Teil unserer Familie und seit November barfen wir ihn mit dem Plan von Frau Konrad.


Am Anfang hatten wir viele Fragen die uns alle beantwortet wurden. Nemo ist ein kleiner Feinschmecker mit kleineren Allergien, die aber alle berücksichtigt wurden.


Wir sind super zufrieden und Nemo schmeckts!

Familie Weitz mit Harry (3 Jahre)


Unser Harry hat einige Unverträglichkeiten und Allergien die sich durch starken Juckreiz äußern. Nach einer bereits begonnen Ausschlussdiät die sich als ziemlich schleppend erwies, war ich mir irgendwann nicht mehr wirklich sicher, ob er auch wirklich alle Nährstoffe bekommt die er braucht oder sich alles durch die einseitige Ernährung vielleicht sogar verschlimmert.


Wir benötigten dringend professionelle Hilfe und so kontaktierte ich Frau Konrad. Sie erstellte für uns einen bedarfsdeckenden Ernährungsplan, in dem alle Besonderheiten berücksichtig wurden und wir bekamen eine ausführliche Beratung.


Auch während der Umstellung auf den neuen Plan hatte sie immer ein offenes Ohr für alle unsere Fragen und hat uns in Allem mit ihrem Fachwissen unterstützt.

Mittlerweile hat unser Hund wieder ein tolles Fell und es geht ihm super.


Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle an Frau Konrad!

Familie Cruse mit Buddy (7 Jahre)


Auf Empfehlung einer Freundin sind wir auf Bianca Konrad und Natürlich-Ganzheitlich gekommen.


Unser Mischling Buddy hat schrecklich gehaart und kam uns einfach nicht fit vor und seine Häufchen waren stinkig und matschig. Wir hatten schon vorher von Barf und der positiven Wirkung gehört, scheuten uns aber aufgrund der vielen ver-schiedenen Meinungen und Informationen damit anzufangen.



Die Futterumstellung lief mit Frau Konrad absolut einfach. Fragebogen ausfüllen, Telefontermin und einige Tage später hatten wir unseren Ernährungsplan samt Erklärungstelefonat.

Die Umstellung hat unserem Buddy sehr gut getan, nicht nur dass ihm das Futter besser „schmeckt“, er ist merklich vitaler und ja, seine Häufchen sind wesentlich besser. Kein Gestank, kein Durchfall, einfach gut. Und die Haare… Ja, Haaren tut er immer noch, aber dafür ist das Fell nun auch wesentlich besser :-)


Auch die Nachbetreuung durch Frau Konrad war immer einfach und unkompliziert und Fragen wurden stets beantwortet.

Wir sagen Danke und können Frau Konrad jedem weiterempfehlen.

Familie Gärtner mit Lea (14 Jahre)


Nach jahrelangem Füttern von Trockenfutter haben wir auf Nassfutter umgestellt, da Lea es nicht mehr anrührte. Nach einer Weile fraß sie auch das nicht mehr. Sie bekam stumpfes, schuppiges Fell, verlor immer mehr an Gewicht und war antriebslos. Auch andere Sorten von Dosenfutter führten zu keiner Verbesserung.


Durch einen glücklichen Zufall kamen wir mit Frau Konrad ins Gespräch. Sie stellte uns einen Ernährungsplan auf und gab uns viele gute Ratschläge. Seit dem Lea barft, geht es ihr wieder gut. Das Fell glänzt und ist schön weich. Sie hat auch an Gewicht zugelegt und dadurch mehr Energie bekommen.


So kann sie weiterhin ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen. :-)

Laura K. mit Teddy (10 Monate)


Seit dem wir Frau Konrad kennengelernt haben, haben wir endlich eine Routine und gute Verträglichkeit in Teddys Ernährung bekommen. Er hat mit vielen Unverträglichkeiten zu tun und ich selbst habe mir schwer getan, da wir zuvor schon andere Ernährungsberater ausprobiert haben.


Durch Frau Konrad habe auch ich an Sicherheit gewonnen und Teddy geht es nun rundum gut. Wir haben uns zu jeder Zeit super betreut gefühlt und bei Problemen war Frau Konrad immer für uns da.

Toller Service und volle Empfehlung unsererseits.


Stefanie V. mit Albert (12 Jahre) und Isora (9 Jahre):


Seit wir barfen hat sich bei meinen zwei einiges verbessert. Ihr Fell ist seidiger geworden, es glänzt und auch das Haaren wurde bedeutend weniger. Außerdem haben sie viel weniger Output und der sogenannte "Hundegeruch" ist weg. Für uns gibt es nichts anderes mehr!

Margret D. mit Ralf (8 Jahre):


Ich barfe Ralf jetzt seit ca. 1 Jahr. Sein aufstoßen ist weg. Sein Fell ist weich und glänzend geworden und er hat keine Schuppen mehr. Ich bin begeistert!

Gabriela S. mit Manfred (4 Jahre):


Mani und ich sind super happy. Er hat ein tolles glänzendes Fell bekommen. Die natürliche Ernährung bekommt ihm wirklich gut. 


Share by: